Terms & Bedingungen

Sockelvermietung

Verwendung
Bei Plinth Charming gemietete Sockel können in einer Reihe von Umgebungen verwendet werden, aber Kunden müssen sicherstellen, dass es sich um trockene Bedingungen in sauberen Räumen handelt, um das Risiko von Schäden zu verringern. Eventuelle Sockeländerungen müssen vor der Anmietung abgesprochen werden. Das Durchbohren der Sockeloberfläche durch Bohren oder Schrauben ist verboten.

Online bestellen
Sockelbeschreibungen und Bilder im Internet, in gedruckter Literatur und E-Mail-Mitteilungen sollen das angebotene Produkt veranschaulichen. Kleine Abweichungen in Farben und Größen können auftreten und alle Sockelvariablen unterliegen der Verfügbarkeit. Bestellungen werden nur bestätigt, wenn ein Kunde innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung von Sockeln eine Rechnung erhalten hat.

Sockelmietzeiten, die Wochenenden und Feiertage beinhalten, werden zu normalen Preisen berechnet, aber Lieferungen, Abholungen oder Rückgaben werden an diesen Tagen nicht akzeptiert, es sei denn, dies wurde ausdrücklich vor der Mietzeit vereinbart.

Stornierungsbedingungen
Bestellungen von 5 Sockeln oder weniger: Stornierungen 3 Werktage vor Abholung können eine volle Rückerstattung erhalten.
Stornierungen innerhalb von 3 Werktagen vor der Mietdauer können eine Rückerstattung von 50% erhalten.
Bestellungen von 6 Sockeln oder mehr: Stornierungen 10 Werktage vor Mietbeginn können eine volle Rückerstattung erhalten.
Stornierungen innerhalb von 10 Werktagen vor der Mietdauer können eine Rückerstattung von 50% erhalten.
Bestellungen jeglicher Höhe, die innerhalb von 24 Stunden vor der Mietdauer storniert werden, erhalten keine Rückerstattung.

Kurierlieferungen und Rückabholung
Um schnelle und reibungslose Lieferungen zu gewährleisten, müssen Kunden klare Adressanweisungen geben, bei Anlieferung und Abholung telefonisch erreichbar sein und einen ausreichenden Parkplatz für das Fahrzeug bereitstellen. Wenn Sie dies nicht tun, was zu einer verlängerten Lieferzeit führt, können erhöhte Liefergebühren entstehen, die dem Kunden mit einer zusätzlichen Rechnung mitgeteilt werden. Kunden sollten überprüfen, während der Kurier anwesend ist, dass alle Artikel angekommen sind.

Unser Kurierdienst ist strikt auf die Abgabe am Gebäudeeingang beschränkt und umfasst weder das Auspacken noch die Installation. Für Bestellungen, die die Kapazität des Kurierfahrzeugs überschreiten, wird eine zweite Gebühr mit dem Kunden vereinbart. Unser Kurierdienst ist nur innerhalb des Berliner S-Bahn Rings verfügbar. Alle anderen Bestellungen, die eine Lieferung erfordern, werden von Fall zu Fall berechnet und dem Kunden vor dem Mietzeitraum per E-Mail mitgeteilt.

Schäden, die scheinbar während des Kuriertransports aufgetreten sind, müssen vom Kunden aufgezeichnet und uns unverzüglich per E-Mail gemeldet werden.

Kundenabholung
Es muss ein Termin per E-Mail oder Telefon vereinbart werden, bevor gemietete Sockel abgeholt werden können. Sollten Sie dies versäumen, kann es dazu führen, dass die gewählten Produkte nicht verfügbar sind. Auch für die Rücksendung von Sockeln sind Termine zu vereinbaren. Abholung und Rückgabe an Wochenenden und Wochentagen vor 08:00 Uhr und nach 18:00 Uhr werden nicht akzeptiert, es sei denn, dies wurde vorab per E-Mail vereinbart.

Verpackung
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, alle Verpackungen aufzubewahren und jeden gemieteten Sockel wie geliefert neu zu verpacken. Bei Verlust oder starker Beschädigung der Verpackung wird eine Gebühr von 25 € erhoben.

Zahlung
Zahlungen, die nicht über Paypal erfolgen, sondern per Banküberweisung ausgeführt werden, müssen innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung abgewickelt werden. Andernfalls kann die Bestellung als ungültig eingestuft werden.

Sockelmieten werden über Variationen von Größen und Tagen berechnet. Eine festgelegte Bearbeitungsgebühr pro Anmietung ist an der Kasse enthalten. Alle aufgeführten Preise enthalten 19% Mehrwertsteuer. Eine Aufschlüsselung aller Kosten ist an der Kasse einsehbar.

Schäden
Jeder Sockel wird vor Mietbeginn auf Schäden überprüft. Beim Auspacken festgestellte Schäden sind vom Kunden zu protokollieren und uns unverzüglich per E-Mail zu melden. Sockel, die mit erheblichen ästhetischen oder strukturellen Schäden zurückgegeben werden, werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Berechnungsgrundlage ist der volle Kaufpreis des Sockel in der Online Bestellung. Sockel, die nicht innerhalb der Mietzeit zurückgegeben werden, werden ebenfalls zum vollen Kaufpreis berechnet.

Zum Schutz vor Diebstahl und Beschädigung sollten vom Kunden entsprechende Versicherungen abgeschlossen werden.

Haftung
Plinth Charming (Andrew Mason) haftet nicht für Verluste oder Schäden, die durch gemietete Sockel entstehen.

Online aufgeführter Sockel und kundenspezifischer Sockelkauf:

Online bestellen
Sockelbeschreibungen und Bilder im Internet, in gedruckter Literatur und E-Mail-Mitteilungen sollen das angebotene Produkt veranschaulichen. Kleine Abweichungen in Farben und Größen können auftreten und alle Sockelvariablen unterliegen der Verfügbarkeit. Bestellungen werden nur bestätigt, wenn ein Kunde innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung von Sockeln eine Rechnung erhalten hat.

Kurierlieferung
Um schnelle und reibungslose Lieferungen zu gewährleisten, müssen Kunden klare Adressanweisungen geben, bei der Anlieferung telefonisch erreichbar sein und ausreichend Parkplätze für das Fahrzeug bereitstellen. Wenn Sie dies nicht tun, was zu einer verlängerten Lieferzeit führt, können erhöhte Liefergebühren entstehen, die dem Kunden mit einer zusätzlichen Rechnung mitgeteilt werden. Kunden sollten überprüfen, während der Kurier anwesend ist, dass alle Artikel angekommen sind.

Unser Kurierdienst ist strikt auf die Abgabe am Gebäudeeingang beschränkt und umfasst weder das Auspacken noch die Installation. Für Bestellungen, die die Kapazität des Kurierfahrzeugs überschreiten, wird eine zweite Gebühr mit dem Kunden vereinbart. Unser Kurierdienst ist nur innerhalb des Berliner S-Bahn Rings verfügbar. Alle anderen Bestellungen, die eine Lieferung erfordern, werden von Fall zu Fall berechnet und dem Kunden vor dem Mietzeitraum per E-Mail mitgeteilt.

Schäden, die scheinbar während des Kuriertransports aufgetreten sind, müssen vom Kunden aufgezeichnet und uns unverzüglich per E-Mail gemeldet werden.

Kundenabholung
Es muss ein Termin per E-Mail oder Telefon vereinbart werden, bevor gemietete Sockel abgeholt werden können. Sollten Sie dies versäumen, kann es dazu führen, dass die gewählten Produkte nicht verfügbar sind. Auch für die Rücksendung von Sockeln sind Termine zu vereinbaren. Abholung und Rückgabe an Wochenenden und Wochentagen vor 08:00 Uhr und nach 18:00 Uhr werden nicht akzeptiert, es sei denn, dies wurde vorab per E-Mail vereinbart.

Zahlung
Zahlungen, die nicht über Paypal erfolgen, sondern per Banküberweisung ausgeführt werden, müssen innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung abgewickelt werden. Andernfalls kann die Bestellung ungültig werden.

Alle aufgeführten Preise enthalten 19% deutsche Mehrwertsteuer. Eine Aufschlüsselung davon ist an der Kasse einsehbar.

Online gekaufte und erhaltene, aber nicht benötigte Sockel können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden. Die Sockel sollten keine Gebrauchsspuren aufweisen und in der Originalverpackung sein. Portokosten können nicht erstattet werden.

Benutzerdefinierte Sockel
Kundenspezifische Sockel für spezifische Anforderungen können bestellt werden, indem Sie uns kontaktieren und ein individuelles Angebot für Ihre Anforderungen erhalten. Kundenspezifische Sockel haben eine Vorlaufzeit von mindestens 4 Wochen, außer wenn eine Sondervereinbarung mit dem Kunden mitgeteilt wird. Da Sockel nach Kundenspezifikation gefertigt werden, können keine Rücksendungen akzeptiert werden. Standard-Kuriertarife gelten nicht für kundenspezifische Sockelbestellungen.

Wände:

Derzeit können Wandmodule und Wandpaneele nur gemietet und gekauft werden, indem Sie uns kontaktieren und ein individuelles Angebot für Ihre Anforderungen erhalten.

Wandmodule und Wandpaneele werden nur von Mitarbeitern von Plinth Charming installiert. Bühnengewichte müssen immer verwendet werden und sollten nur von Mitarbeitern von Plinth Charming geändert werden. Änderungen an Wandmodulen und Wandpaneelen sollten von Plinth Charming überprüft werden. Plinth Charming übernimmt keine Verantwortung, wenn nicht alle Arbeiten von seinen Mitarbeitern ausgeführt werden.

Gemietete Wandmodule und Wandpaneele bleiben jederzeit Eigentum von Plinth Charming.